Zurück zur Liste
Momente.........die ich mag! (4)

Momente.........die ich mag! (4)

1.700 20

Manu Schmeling


kostenloses Benutzerkonto, Büsum

Momente.........die ich mag! (4)

Die Rapsblüte vor einem Hünengrab in Arkebek (Nordsee)

Kommentare 20

  • Wolfgang Dufner 27. November 2005, 23:03

    Ich mag diese Rapsfelder auch, wenn es erst wieder so weit wäre.
    lg
    wodu
  • Roman F. Hümbs 3. Mai 2003, 8:31

    wieder der leere himmel im vordergrund oben. das würde ich abschneiden. und das dann entweder beim raps mehr oder aber aufgrund einer anderen brennweite (vielleciht auch mit der glecihen) aus einem tieferen standpunkt heraus. die bäume im hintergrund und das gesamte bild wirkt trotz der farben etwas flau. die proportionen sind schon für sich betrachtet gelungen. kann mir auch vorstellen das der raps im vordergrund unscharf ist und die schärfe nur im hintergrund zur geltung kommt und im himmel, damit die aufmerksamkeit des betrachters in das bild hinein kommt und nicht am rand des feldes liegen bleibt. ein braves bild, dem du die spannung entzogen hast. ein moment halt, ein guter.

    lg Roman
  • Josef Zenner 3. Mai 2003, 6:52

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Sabine Metz 2. Mai 2003, 22:23


    Hallo Manu,

    einen sehr schönen Moment hast Du da eingefangen,
    vielleicht gefällt Dir meiner auch
    moments
    moments
    Sabine Metz

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Peter Sünder 2. Mai 2003, 22:02

    sehr schönes Landschaftsbild mit tollen Farben und prima Bildaufbau.
    vg Peter
  • Peter PL 2. Mai 2003, 21:22

    ......
    ......jawohl ! :-)
    lg pl
  • Franz Kofko 2. Mai 2003, 19:46

    @Manu:
    also ist nicht viel auseinander...


    aber jetzt wirklich das war mein letztes wort...

    ich grüße dich herzlich und ich wollte auch kein großes thema daraus und ist doch geworden...

  • Thomas Adorff 2. Mai 2003, 19:42

    Klasse! Gefällt mir sehr gut! Zur Zeit gibt es echt wunderbare Möglichkeiten sich mal an Raps zu versuchen!



    Grüße Thomas
  • Manu Schmeling 2. Mai 2003, 19:42

    @Franz,
    R76
    G84
    B121
    irgendwas stimmt bei deinem Monitor nicht!
    Gruß Manu
  • Franz Kofko 2. Mai 2003, 19:42

    vielleicht sind alle farbenblind ?
    :-)

    Ok, ich lasse es... ist blau !

    grüße...
  • Manu Schmeling 2. Mai 2003, 19:39

    @Franz,
    bist du dir bei deinem Monitor wirklich sicher?........schaue lieber noch mal nach........denn ausser dir sieht keiner "violett" :-)
    Gruß Manu
  • Franz Kofko 2. Mai 2003, 19:38

    bei dir..."violet":
    RGB: 70:75:113
  • Franz Kofko 2. Mai 2003, 19:36

    1.polfilter macht doch blauer himmel noch blauer !

    2.denke nicht...
    die farben der bildkontrole sehe perfekt..

    3.aber es kann sein, ich habe tomaten ?

    und trotzdem:
    grüße fk


  • Barbara Langer 2. Mai 2003, 19:35

    ich seh nur gutes, nix violettes :-))
    barbara
  • Manu Schmeling 2. Mai 2003, 19:33

    @Franz,
    als erstes......ich arbeite mit Polfilter........und als zweites.......nur die Autotonwertkorrektur von PS angewendet........und als drittes........ist dein Monitor falsch eingestellt? :-))
    Gruß Manu