3.582 4

Josi Winiger


Premium (Basic), Muri AG

Molecule Man

Der Molecule Man ist ein Berliner Monumentalkunstwerk, das im Mai 1999 von dem amerikanischen Bildhauer Jonathan Borofsky geschaffen wurde. Es handelt sich um eine Drei-Personen-Skulptur, die in der Spree zwischen Elsenbrücke und Oberbaumbrücke.

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Molecule_Man

Kommentare 4

  • SUZIKJU 29. November 2014, 23:25

    Zwei Männer die zur blauen Stunde über das Wasser gehen, wo früher eine undurchdringliche Grenze war. Gefällt mir ausgezeichnet. (Ich habe 30 Jahre in Berlin gelebt!)

    Herzliche Grüße von Regina
  • simba44 7. Oktober 2014, 19:45

    Eine bewundernswerte Aufnahme.
    LG simba44
  • babsie.D 3. Oktober 2014, 19:23

    Hast Du sehr gut in Szene gesetzt!
    Ist schon beeindruckend die Riesenfiguren mitten im Fluss!
    LG
    Babsie.
  • lillililli 2. Oktober 2014, 19:36

    Das friedliche Aufeinanderzugehen an der Schnittstelle von Treptwo, Friedrichshain und Kreuzberg.

    ,,Friedlich,, ist leider auf der Welt ein Fremdwort!!

    Dein Foto sieht schöner aus:

    LG und schönen Abend,
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Städte, Bauwerke
Views 3.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100