Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xox


Free Mitglied, Kleve

Kommentare 5

  • Wolfgang G.O. Karl 16. Januar 2009, 16:48

    Einmalig gut.
    Phantastische Aufnahme,
    besser gehts nicht.
    Ich schließe mich Clemens an,
    das Schloß war vorher schöner.
    Gr.Wolfgang
  • Clemens E. 16. Januar 2009, 13:55

    Klasse Aufnahme, tolle Schärfe und schöne Pastelltöne.
    Allerdings dokumentiert dieses Bild auch, wie ich meine, wie das Schloss durch den neuen Turmhelm an Stil und Proportion verloren hat. Auch wenn viele behaupten, der Turm sei nach alten Plänen wieder so hergerichtet worden, - selbst die alte Vorgänger-Turmspitze ist nachträglich damals aufgestzt worden. Der alte teilweise Tudorstil des Schlosses ist damit hinüber.
    Nichts desto trotz, das Foto ist perfekt.
  • Thomas Arntz 12. Januar 2009, 18:53

    für mich nicht nachzuvollziehen warum hier bisher nur eine anmerkung steht. ich finde die aufnahme sehr, sehr gut. tolles licht.
  • Lucas R 11. Januar 2009, 20:55

    fantastisches Foto

Informationen

Sektion
Ordner Niederrhein
Klicks 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten