Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 14

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Mohngras...

Noch ein Versuch...
13.05.2007 11:55 Uhr
Panasonic Lumix L1
1/500
f/9.0
ISO 200
Olympus Zuiko Digital 2.8-3.5/50-200@200mm
Freihand

Zum Vergleich:

Endlich habe ich auch einmal ...
Endlich habe ich auch einmal ...
Helmut Burkard

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 16. Mai 2007, 20:12

    Hallo Helmut, auch diese Aufnahme bereitet mir große Freude, das Rot des großen Mohnfeldes kommt ganz besonders schön zur Geltung! Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung des Mohnfeldes, ich habe leider nur vereinzelte Mohnblumen gefunden, ein derartiges Mohnmeer ist mir leider noch nicht vor die Linse gekommen!
    LG Uwe
  • Werner N 16. Mai 2007, 5:50

    Klasse aufgenommen,sieht gut aus.
    LG Werner
  • Helmut Johann Paseka 16. Mai 2007, 0:26

    . . . Du schwebst auf einer wunderschönen "Mohnwelle" . . herrliche Darstellung . .
    LG Helmut
  • Reinhold Ratzer 15. Mai 2007, 23:46

    Hallo Helmut,
    sehr ergiebig, Deine Mohnwiese. Aber das andere Bild gefällt mit besser.
    Gruß
    Reinhold
  • Véronique Soulier 15. Mai 2007, 23:37

    so many poppies.. great ! bye VS
  • Gerlinde Weninger 15. Mai 2007, 22:50

    Roter Mohnteppich der feinsten Art1 Mir gefallen beide!
    ligrü Gerlinde
  • Angelika El. 15. Mai 2007, 21:44

    Auch wieder wunderschön... Dieses rot ist fast nicht zu toppen!!! Ein herrliches Blütenphoto, bei dem die Gräser echte Hingucker sind...

    LG!
    Angelika
  • Wolfgang Weninger 15. Mai 2007, 21:37

    das ist mindestens genauso schön anzusehen, dennoch gefällt mir das andere Foto mit dem fixierten Grashalm um einen Hauch besser ... nicht vom fotografischen Gesichtspunkt her, sondern einfach vom persönlichen Gefühl
    Servus, Wolfgang
  • Gerald Schutting 15. Mai 2007, 21:37

    Sehr schönes Bild!
    Das rote Blutenmeer im Hintergrund ist ausgesprochen prachtvoll!
    LG
    Gerald
  • heka - Helga 15. Mai 2007, 21:15

    Roter Mohn übermittelt immer ein Gefühl von Wärme
    und Geborgenheit - einfach schön
    LG Helga
  • Charly 15. Mai 2007, 21:05

    Hach, seufz, schööööööön. Ganz wundervoll.
    LG charly
  • Cornelia Hoffmann 15. Mai 2007, 20:58

    Eine fantastische Aufnahme mit einem gelungenen Schärfeverlauf, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß, Conny
  • Photourist 15. Mai 2007, 20:56

    Oh so ein wunderbares Mohnfeld fehlt mir noch in meiner Sammlung. Das ist eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Schöne Gestaltung über die Tiefenschärfe. Die Grashalme links kommen auch super gut.

    VG Burkhard
  • Kevin Ba. 15. Mai 2007, 20:31

    Herrlich anzusehen eine solche Farborgie des Mohns!
    Gruss Konrad