4.198 33

Mara T.


Premium (World), Kassel

Mohnfeld pur

Das gleiche Mohnfeld mit anderer Brennweite und ohne einmontierte Blüten
ohne Bearbeitung, nur FC-Verkleinerung und leichtes Nachschärfen
Sony 828 - ISO 100 - Blende 6,3 - 1/250 sec. - Brennweite 13,7 mm (analog ca. 90 mm?)

Kommentare 33

  • Kathrin HH 28. Juli 2006, 21:41

    Wunderschöne Farben. Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Kathrin
  • Karl-Heinz Bitter 27. Juli 2006, 15:20

    Hallo Mara,

    naa, auch in Volkmarsen gewesen?!
    Kommt mir so bekannt vor!!


    lg
    K.-H.
  • Wilfried 1 13. Juni 2005, 0:58

    Super Foto. Hast mehr Gkück gehabt wie ich letzte Woche. Mittags bei voller Sonne und dann auch noch eingezäunt. Grr... Wirkt einfach in der Landschaft.
    Gruß Wilfried
  • Walter Schlüter 12. Juni 2005, 13:28

    Tolles Bild und super Farben.
    Das zeigt wieder wie schön es in Deutschland ist.
    Wegen Mohnfelder braucht man eigentlich nicht in die Provence.
    Da hast du ja ein Mohnfeld der Extraklasse entdeckt.
    Walter
  • Bine M 26. Juni 2004, 14:14

    gefällt mir auch sehr gut,
    in unserer Gegend habe ich noch nicht so ein grosses Mohnfeld gesehen :o((
    LG Sabine
  • Günter Sommerfeld 23. Juni 2004, 8:24

    Das gefällt mir mit Abstand besser. So ein Feld suche ich auch noch. ;-)
    Prima! :-)
    LG Günter
  • Susanne Vopel 22. Juni 2004, 21:33

    Was für eine Farbenpracht...
    Dieses Bild gefällt mir ehrlich gesagt besser als das mit den einmontierten Blüten; es wirkt auf mich natürlicher.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Rainer Kästner 22. Juni 2004, 21:26

    Hallo Mara, ich weiß nicht so richtig, für welches Bild ich mich entscheiden soll. Beide Bilder gefallen mir. Beim ersten Bild war die Tiefenwirkung größer, sicher auch ohne einmontierte Blüten. Hier gefällt mir die Farbfülle mehr, auch die Beleuchtung erscheint mir hier intensiver. Was soll's, zwei sehr gute Bilder!
    LG Hans- Rainer
  • Monika Paar 22. Juni 2004, 20:55

    was für farben - einfach schön!!
    lg
    monika
  • † Hartmut WIMMER 22. Juni 2004, 14:58

    Wunderschönes Mohnfeld, das du auch sehr schön wiedergegeben hast. Das knallt einem richtig entgegen
    Salut Hartmut
  • Bille Maus 22. Juni 2004, 14:04

    ganz tolle farben :)
  • Charles Hostettler 22. Juni 2004, 12:11

    s u p e r s c h ö n ... gruss charles
  • Alexander Heinrichs 22. Juni 2004, 11:47

    Genial, die Farben, die Perspektive, einfach gut !

    ;-)
    Alex
  • Helene Kramarcsik 22. Juni 2004, 11:27

    Hallo Mara!
    Mir hatte das Bild mit einmontierten größeren Blüten ja gut gefallen. Aber nun sehe ich, daß mein Schatz Günter wieder einmal mit seiner Kritik Recht hatte. Ich wollte es ihm nicht glauben, aber hier ist der Beweis, es ist tatsächlich besser. Also das Bild ist nun ein Topbild. Gratuliere.
    Gruß Helene
  • S i l v i a ~ W 22. Juni 2004, 11:01

    soooo viele mohnblumen auf einem feld habe ich dieses jahr noch niergens gesehen.
    sieht eindrücklich und sehr schön aus !!

    liebe grüsse..silvia