Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Müske


Free Mitglied, Kirchheim / Teck

Mohnblumen aus einer neuen Perspektive

Ok, ich weis nicht ob schonmal vor mir jemand die Idee hatte, aber ich habs trotzdem so gemacht und hier eingestellt ;-)

Update: Dieses Bild hat bei einem Fotowettbewerb in einer lokalen Zeitung hier den 1. Platz gemacht :-)

Kommentare 3

  • S. Sonntag 7. Oktober 2008, 19:43

    Absolut zu Recht! Sehr schön fotografiert!
    Klasse Perspektive!
    LG... Sveto
  • Andreas Boeckh 20. Mai 2007, 22:30

    sehr schöne Perspektive. Die Bauchlage habe ich bei Blumenbildern auch schön öfters benutzt. Es lohnt sich.
    Gruß
    Andreas
  • valy 20. Mai 2007, 22:27

    Ich finde die Idee gut. Das Foto ist sehr schön! Vorallem, dass man die feinen Sachen sehr gut erkennen kann und die Sonne im Hintergrund. =)