Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Schalk


Free Mitglied, Hartberg

Kommentare 4

  • Kees Koomans 26. Juli 2003, 19:30

    Schöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • LX G. 26. Juli 2003, 17:52

    Schick!
    Ich finde das gar nicht so "abstrakt", ist einfach ein sehr schoener Winkel.

    N'bisschen zu unscharf find ichs auch.

    lG,
    lX
  • Claudia K. 26. Juli 2003, 17:43

    Wunderschön ist dir diese leuchtende Mohnblume gelungen ! Super Perspektive, schönes Licht.
    Etwas mehr Schärfe am Blütenansatz hätte ich mir gewünscht, ist aber bei der Beleuchtung wohl schwer machbar ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Uwe Sauber 26. Juli 2003, 17:40

    Schönes Bild!
    Der Mohn ist aufgegangen ;-)
    Daß die Sonne durch die Blütenblätter scheint und sie zum leuchten bringt, das macht das Bild aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz