707 3

U.P.A. photography


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Mettmann

Mohnblüte

zufällig die Kamera dabei gehabt, als ich das Mohnfeld auf dem Weg nach Hause sah...

Anmerkungen und konstruktive Kritiken sind immer willkommen.

Kommentare 3

  • Christel Kessler 25. Mai 2011, 14:05

    Toll entfaltet, noch etwas zerknittert, aber schöne Blattstrukturen sind dank guter Schärfe zu erkennen. Auch der HG ist super gelungen.

    lg christel
  • Klutsche 24. Mai 2011, 16:18

    Hallo U.P.A. photography

    Dein Foto gefällt mir.
    Der Mohn wurde einfach gut getroffen. Und auch die noch nicht blühenden im Hintergrund passen in das Bild.

    Der Blumenstiel oben im Bild über dem Mohn gefällt mir nicht. Er ist zu ablenkend.

    Trotzdem ein super Mohn Foto.

    Weiter so.

    Grüße von
    Luca
  • Anke Gehlhaar 21. Mai 2011, 15:01

    Die Blüte in ihrer vollen Entfaltung und dazu der Hitergrund schön unscharf und doch noch die Struktur des Kornfeldes ahnen lassen. Das gefällt mir besonders.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 400