Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mohammed Azimzadeh


Free Mitglied, Schlieren

Kommentare 2

  • Mohammed Azimzadeh 7. September 2013, 9:31

    hi, ja du hast recht, ich habe es in zürich fotografieren. ist eine mischung von Uhr und db5. Das fiktive Leben von Geheimagent James Bond. gruss mazim
  • andy.g. 6. September 2013, 19:45

    interessante Interpretation eines DB5. Sind das Teile eines Uhrwerks?
    LG Andy

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten