Zurück zur Liste
Mofarennen in Sulingen

Mofarennen in Sulingen

5.953 3

cowracingteam


kostenloses Benutzerkonto, Halsbrücke

Mofarennen in Sulingen

Die Mofarennen in Sulingen sind immer eine Bereicherung zu unserer Mofa Rallye rund um Freiberg/Sachsen.

Kommentare 3

  • cowracingteam 20. März 2012, 22:19

    Kleiner Nachtrag: Alle Bilder von uns natürlich auf unserer Homepage unter Bilder - Bilder von den Mofarennen in Sulingen ab 2007 - Im übrigen: 2007 haben wir das erste Mal teilgenommen und "natürlich" gewonnen!!
  • cowracingteam 20. März 2012, 22:16

    Ja, ich weis - auch ist das Bild etwas verpixelt! Aber - ich wollte unbedingt ein Bild mit einem unserer Fahrer - werde mal noch ein Besseres suchen! Grüße Peter
  • T. Schiffers 20. März 2012, 21:18

    ...bestimmt n richtiger Spaß...zum Foto:...leider ist der Kopf nicht ganz drauf..;-)Tino