849 6

Kerstin G


Premium (Basic), Bremen

Möwen in s/w

Mal eine etwas andere Möwenaufnahme. Diese Aufnahme entstand ebenfalls in Heiligendamm. Ja, ja, ich weiß, der eine Flügel ist leider ein wenig angeschnitten, aber die Viecher sind so verdammt schnell...

Canon 20D + EF 24-105mm 1:4 L IS USM

Kommentare 6

  • King. Kai 11. November 2007, 1:28

    Wunderbar in der Bewegung festgehalten. Die Schärfe liegt genau auf dem ersten Vogel und der zweite ist in spannender Tiefenunschärfe auf Verfolgung.

    *daumenhochhalt*

    Gruß Kai
  • ston 7. November 2007, 23:05

    auch mit abgeschnittenem Flügel gut. Sehr schöne BEA. Sehr gut umgesetzt.

    LG Stefan
  • Marco Schweier 7. November 2007, 19:52

    Möven sind ja recht bekannte Motive, aber das Bild hier ist schon besonders. Super scharf im Flug und wunderbar plastisch. Durch den Hintergrund kommt zusätzlich Tiefe rein. Sehr gut gemacht !!
    Gruss Marco
  • Dieter Craasmann 7. November 2007, 18:48

    Hallo Kerstin,
    ein tolles Mövenbild und eine sehr schöne graphische
    Komposition, die Schärfe sitz perfekt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Spunsel 7. November 2007, 14:49

    Starke Aufnahme mit super Schärfe. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß vom Spunsel
  • Pfuscher 7. November 2007, 11:32

    minimalistisch und wundervoll...
    ...der abgeschnittene Flügel stört mich nicht, da nicht das Hauptmotiv...
    lg Uwe