Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Stoffregen


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 1

  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 24. Februar 2011, 9:19

    3.40 uhr ......., du nachteule !!! ;-)

    das motiv und idee finde ich hier sehr gut, nur mit der umsetzung bin ich persönlich nicht ganz glücklich ..... zu unscharf ist der vogel. aber das liegt vermutlich einfach an deinem gerät, dass die kamera zu langsam ausgelöst hat ! bewegte motive verlangen eine schnelle auslösung, wobei in diesem falle wahrscheinlich am schönsten wäre, wenn der körper des vogels scharf wäre und die flügel bewegungsunschärfe aufweisen, um dem foto/vogel dynamik zu verleihen !

    dies ist nur meine persönliche ansicht, fotos sind immer geschmackssache, eine beurteilung kann nie objektiv sein ! :-)

    lg. vom grafen ^^

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE220,X785
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 18.9 mm
ISO 80