Zurück zur Liste
Möven vor der seven Mile Bridge

Möven vor der seven Mile Bridge

1.133 4

Monika Glende


kostenloses Benutzerkonto, stockelsdorf/Lübeck

Möven vor der seven Mile Bridge

Die Aufnahme habe ich Anfang April vor der seven Mile Bridge -Florida Keys gemacht.Habe mich sehr gefreut das man die Brücke so gut sehn kann.
Da ich mich nicht direkt vor die Möwen stellen konnte wirkt der zauhn etwas schräg

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Angela Pfitzmann 5. November 2015, 10:05

    Ein wunderschönes Bild und sehr sehenswert.
    Da ich diesen Ort kenne, weckt das Foto auch Erinnerungen.

    LG Angela
  • † Erich Martinek 9. Oktober 2015, 16:10

    Moni, deine Aufnahmen begeistern mich total !
    Hier die Perspektive und der SCHÄRFEVERLAUF !!
    LG Erich
  • Mariso 15. Juni 2015, 18:25

    Eine sehr gute Aufnahme mit der Brücke. Gefällt mir sehr und die Möwen haben auch gewartet. Lg. Maritta

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Tiere
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 125