Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uweha


Basic Mitglied, Crimmitschau

Kommentare 1

  • Heidemarie 4. Juni 2014, 20:26

    Klasse - Jonathan trifft man nicht oft - so gut. Den Schatten finde ich gut. Diesen März hatten Gäste am Strand von Zingst den Möwen ein Riesenbrötchen hochgeworfen, direkt erspäht und so viele Möwen habe ich noch nie auf einmal dort gesehen und wie im echten Leben, die Zaghaften blieben auf der Strecke.Das war sehr interessant zu beobachten, die hatten alle Scheu verloren, wir konnten zwischen ihnen gehen. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200