Zurück zur Liste
Möve am ausruhen

Möve am ausruhen

781 4

Poli Yves


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Möve am ausruhen

Möve ruht sich aus

Kommentare 4

  • MarSei 17. Februar 2010, 7:39

    Ich würde den Bildschnitt noch etwas verändern: Am linken Bildrand kann ruhig noch etwas wegggenommen werden, aber so, dass noch genug Luft zum Pfahl bleibt, also ungefähr in der Mitte zwischen Bildrand und Pfahl schneiden. Den unteren Bildrand finde ich nicht so glücklich gelungen, weil die Haube des Pfahls bis direkt an den Bildrand ragt. Entweder müsste hier unterhalb der Haube noch etwas mehr Pfahl zu sehen sein, oder ich würde das Bild soc schneiden, dass die Haube im unteren Drittel abgeschnitten ist. Der Grashalm rechts am Pfahl würde ich aber in jedem Fall rausstempeln da er dem Bild einen Teil seiner Ruhe nimmt.

    VG, MarSei
  • Ana... 16. Februar 2010, 18:49

    schönes Foto, gut eingefangen
    lg Arrecida
    Gitarre...
    Gitarre...
    Ana...
  • fred 1199 16. Februar 2010, 18:30

    willkommen in der fc
    gutes einsteigerfoto weiter so gefällt mir
  • Gallus Pictures present 16. Februar 2010, 17:15

    wow.. gefällt mir - gutes "erstes"
    LG
    Gallus