Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

skyywatcher


Free Mitglied, moers

Moerser Feuerwerk 2013

mein erster versuch...bin ganz zufrieden :/...
habt ihr für mich paar Tipps/tricks? bzw würde gerne eure Meinung mal hören was ich besser machen könnte!

habe mit blende f9-16 rum gespielt, fokus auf unendlich, iso 100, zeit 3-10sec mit Fernauslöser und nem 18-55mm objektiv...allesin RAW natürlich aber habe sie noch nicht mit fs bearbeitet...mfg

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner moers feuerwerk 2013
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 47.0 mm
ISO 100