Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schiel


Basic Mitglied, Kempten

Mönch im Gebetsraum des Klosters Thikse, Ladakh

Viel Spaß und vielleicht die ein oder andere Anregung mit meinen Bildern!
Die Bilder sind mit manuellen Canon Kameras und Objektiven mit festen Brennweiten aufgenommen.
Filmmaterial: ausschließlich Kodak.

Kommentare 4

  • Onkel Tom 12. Januar 2006, 19:52

    Einfach wunderschön Deine Asienbilder und die Menschen die Du uns zeigst. Es bringt uns diese schöne Kultur näher. Danke dass Du uns daran teilhaben lässt.
    vg, Thomas
  • Michael Reinold 12. Januar 2006, 15:25

    Sehr schöner Bildaufbau, der Blick des Mönchs ist sehr offen; er scheint dich zu mögen :) Auch der verschwommene Hintergrunf passt super.

    Gruß Michael
  • Olaf Jäckel 12. Januar 2006, 12:58

    wow!!
  • birgit woehlbrandt 12. Januar 2006, 12:44

    alles in allem toll, auch der helle punkt :) wirkt! nur.... die verzerrung im gesicht (vom weitwinkel??) find ich nicht so.. schön...