Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 3

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Mönch 1

Den Mönch, der sich gerne fotografieren ließ, habe ich in Bangkok im Wat Po getroffen. Nikon F3, Nikkor 28-85 mm.

Kommentare 3

  • Erwin F. 14. Juni 2003, 0:29

    ...schmale Rahmen, dicke Rahmen, weiss, schwarz oder andersfarbig,...ist sowieso egal,...dein Foto ist KLASSE !
    Lg,
    erwin
  • Dieter Wolf 11. September 2001, 8:56

    Was die Qualität des Bildes anbelangt, stimme ich mit Herbert und Hans-carl überein. Super!
    Nimm's mir nicht übel, wenn ich trotzdem einen kleinen Verbesserungsvorschlag wage: der weisse Bilderrahmen neben dem Mönch ist in negativem Sinne zu auffällig. Ich würde mal versuchen, ihn einzufärben. Vielleicht kannst Du mit der Bildbearbeitung die Struktur des anderen Bilderrahmens rechts (im Bild) neben dem Mönch übertragen!?
    Ist allerdings Ansichtssache.
    Gruss, Dieter
  • Herbert Rulf 6. September 2001, 20:01

    Na also. Ein schönes Foto, besonders der Blick des Mönchs ist interessant.
    Gruss Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz