Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ebelt


Basic Mitglied, Mölln

Möllner Stadtsee

Den Möllner Stadtsee mit der Nikolaikirche im Hintergrund konnte ich bestem Abendlicht aufnehmen.

Kommentare 6

  • H.E.M 24. April 2011, 12:52

    Ein wunderschönes Foto vom Stadtsee und der Kirche in der ich getauft worden bin.
    Gruß Hardy aus E
  • Gundula Ida Gäntgen 26. Juli 2008, 13:51

    Das Licht ist wundereschön, und die Spiegelung in der Abendsonne grandios
    LG Gundula
  • Bullanga 26. Juli 2008, 1:04

    Espectacular luz, color, composición
    ¡¡que bonito lugar!!
  • B. Finnemann 26. Juli 2008, 1:03

    Hallo Thomas,

    die Farben sind ja gewaltig! Ich finde es beeindruckend,
    das der Vordergrund nicht "abgesoffen" ist.
    Die Abendsonne ist sehr brutal und ohne Gnade.

    Wie ich im Profil gelesen habe, jetzt auch Digital unterwegs. Wie sieht es eigentlich mit der anschließenden Bildbearbeitung aus?

    Gruß Bernward
  • Siegfried Kramer 25. Juli 2008, 23:55

    Lichtstimmung ist wirklich einmalig. Gelungene Aufnahme vom Möllner Stadtsee.

    LG von Siegfried.
  • Bernd Kunze 25. Juli 2008, 23:54

    Wunderschönes warmes Licht und Farben.
    Sehr schöne Bildgestaltung mit super Spiegelung.

    vG
    Bernd