Zurück zur Liste
Mögen die schönen neuen Bilder, die hier erscheinen werden, die Mahnung nicht verdrängen!

Mögen die schönen neuen Bilder, die hier erscheinen werden, die Mahnung nicht verdrängen!

764 4

Richard Stahl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mögen die schönen neuen Bilder, die hier erscheinen werden, die Mahnung nicht verdrängen!

Fotografiert im Sommer 1966

Kommentare 4

  • Heinz Höra 31. Oktober 2005, 0:20

    Das finde ich sehr gut, daß Du ein solches Bild gebracht hast, Richard. Da brauche ich meine Aufnahme aus dem Jahre 1960 nicht extra aufbereiten.
    Und was die Mahnung vor den Auswirkungen eines verbrecherischen Krieges betrifft - das ist wohl ein zweifelhafte Sache.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2005, 17:08

    das kann man wirklich nur hoffen :-)
    lg Wolfgang
  • Noreen McAlba 30. Oktober 2005, 13:30

    wird nicht geschehen, da kannst du dir sicher sein. zumindest nie im herzen uns dresdner.

    aber versöhnung und vergeben sind genauso wichtig wie mahnung und nie-vergessen.

    grüße aus dresden
  • Mirko Tikalsky 30. Oktober 2005, 12:39

    dem stimme ich vollkommen zu...
    lg mirko

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz