Zurück zur Liste
Möge die Macht mit uns sein

Möge die Macht mit uns sein

717 1

Falk Becher


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Möge die Macht mit uns sein

Eigentlich handelt es sich hier "nur" um mein Handy-Hintergrundbild welches ich vor längerer Zeit mal kreiert hatte.

Kommentare 1

  • Werner.Jena 4. November 2014, 10:38

    +++Klasse+++
    Tolle Atmosphären, schöne Planeten und wunderbare kosmische Nebel.
    Auch die Strukturen der Planeten sind top geworden.
    Etwas unklar ist mir der Schatten an dem schwarzen Planeten. Real betrachtet müsste dieser ebenfalls von der kleinen Sonne links unten, angeleuchtet werden und dürfte somit nur ganz unten und ganz rechts einen Schatten aufweisen. Surreal betrachtet kann man die Sonne am "Orangen Planeten" aber auch als das Licht eines Raumschiffes betrachten, das nur nach vorne strahlt. Dann wiederum ist der große Schatten plausibel.
    Egal wie man es nun betrachtet, ist es stets ein sehr gelungenes Bild und macht Lust auf mehr !!

    VG
    Werner