Zurück zur Liste
Möchte deine Rose nicht

Möchte deine Rose nicht

1.431 6

Redwoman-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 6

  • Korppi 10. Dezember 2008, 21:48

    hehe Sarah und Alex die passen die beiden=)

    Schönes Bild gefällt mir

    mfg Janine
  • Franziska Pumps 4. Juni 2007, 20:42

    wie unhöflich. Die Gefühle des romantischen jungen Mannes kann man doch praktisch durch dieses wundervolle Foto erkennen. Franzi
  • Lycilia-Art 4. Juni 2007, 19:54

    @Redwoman: Du musst meinen Bilderstil ja auch nicht mögen und ich hab ja auch nicht verlangt, dass du deine Bilder in meinem Stil bearbeitest oder sonst was.. ich hab lediglich gesagt was mir persönlich an dem Bild nicht so gefällt oder wie es auch gut (oder meiner Meinung nach vllt sogar besser) wirken könnte... denke das ist ja auch der Sinn der FC, dass man sich austauschen kann... oder vielleicht auch die Meinung anderer zu den eigenen Bildern hören möchte....
  • Redwoman-Foto 4. Juni 2007, 19:53

    ja das model ist daffy die auch meine tochter ist
  • Redwoman-Foto 4. Juni 2007, 19:03

    @Svenja aka Lycilia nichts gegen deinen bilder styl,nur mag ich den nicht ist mir künstlich.mag es eher natürlich und nicht verfremdet
  • Lycilia-Art 4. Juni 2007, 16:53

    Bild an und für sich schön... wobei es etwas mystischer wirken könnte (bearbeitung)...
    bei ihr find ich die Pose unvorteilhaft... er wirkt authentischer...