1.385 6

Bico BIG


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

moderne Mounties

D70 70-300 mm

Ich habe viele Bilder aus dem Urlaub mitgebracht, zieht Euch warm an :-D

Kommentare 6

  • Bico BIG 2. November 2004, 9:22

    @all - ich habe ihnen nicht den Kopf verdreht, ich war ja ständig hinter der Kamera :-D

    Habt Ihr Eure Kameras scharf geschaltet??? Die Queen Mom ist doch jetzt in Deutschland, da bringt sie doch bestimmt auch ein paar von denen mit :-)))

    lg BIG
  • Alfred Held 30. Oktober 2004, 19:33

    Eine sehr schöne Erinnerung hast du mitgebracht,
    die Glanzparade von den Polizisten (in )mit iherm Rot sind ein Augenschmaus,
    links etwas mehr beschnitten (ohne Helm ) ich merke gerade, dann wäre ein Teil des Rades vom linken Kradfahrer weg gewesen,
    ....stempeln ?? ich meine nein,
    der Bilausschnitt ist in seiner Enge beseonders gut.
    Alfred
  • Gerda S. 30. Oktober 2004, 15:01

    Klasse Bildaufbau Birgitt! Dass Du die fotografieren durftest? Gruss Gerda
  • Bert Stamm 29. Oktober 2004, 19:54

    Also mit Pferden mag ich die Mounties optisch ja lieber. Aber so ist es auch schon eindrucksvoll...diese moderne Kavallerie.

    Gruss Bert
  • picturesandmore 29. Oktober 2004, 19:15


    *hö hö hö*

    sieht einfach nur geil aus ! Hast Du denen die Augen so verdreht damit die so stillgestanden sind ? Oder hast Du die bestochen ?

    Find ich ein klasse Bild !

    VG..yanick
  • Jürgen Gregor 29. Oktober 2004, 18:11

    na dann mal her mit den vielen Fotos. Harley gegen Pferd - kein schlechter Tausch (oder doch nicht?). Eine schöne Parade hast Du hier angetroffen und schön ins Bild gesetzt.
    Ein schönes WE.
    vg Jürgen