Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Moderne Kunst ...

Moderne Kunst ...

220 2

Ola Küchler


Free Mitglied, Dresden

Moderne Kunst ...

... vor dem Schweriner Schloß.
Sigma 10-20 (12), 1/500s, Blende 11

Kommentare 2

  • Jana R. Böhme 17. Juni 2008, 16:35

    mir gefällt es so, wie es ist. schön gerade, irre tiefenwirkung (wie jörg schon schreibt). feiner dezenter rahmen.
    echt gut geworden. ich würde ja behaupten, das kleine bildchen ist reinmontiert.
  • TorstenBöhme 16. Juni 2008, 22:59

    sehr interessantes gebilde ola, ist das rechts ein spiegel oder das komplette teil einmontiert?

    ich hätte vielleicht den schnitt noch enger gewählt, aber so ist e s auch cool

    gefällt mir sehr gut

    grüße
    torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz