Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Modell-Wunderland...

... ist dies nicht, sondern die reale Baukunst
mit den verschiedene Schmuckgiebel-Fassaden.

Anzusehen auf dem Altstädter Ring in Prag.

+ + + + + + + + + + + + +

Blick vom Altstädter Rathausturm in Prag
(unter Verwendung der Schneide-Tipps von Jens Lotz)

Kommentare 10

  • Gisa K. 20. September 2010, 22:10

    Ich dachte im ersten Moment auch an Modell Eisenbahn- es sieht wunderschön aus
    LG Gisa
  • rita k 29. August 2010, 23:50

    Hallo Olli,
    da hast Du ja eine Puppenstubenstadt gebastelt! Man wird richtig in das Bild hineingezogen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Rita
  • Jens Lotz 22. August 2010, 13:25

    hui--wie komme ich zu der Ehre der Erwähnung . Hatte zu dem Bild gar noch nichts gesagt. Aber in der Tat gefällt mir der Bildschnitt gut. Vor allem die Linienführung in das Bild aus allen 4 Bildecken macht es mir als Betrachter leicht, in Dein Wunderland hinein zu kommen.
    jens
  • gemblue 18. August 2010, 12:53

    Diese Hauser sind so schoen erhalten und weil die Aufnaheme von oben ist, man koennte tatsaechlich meinen es seien Model Hauser. Ich habe Prag auch auf meiner Liste von Plaetzen die ich noch sehen moechte. LG~gemblue
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 11. August 2010, 11:54

    durch Deinen erhöhten Standpunkt wirkt es wie von einer Modelleisebahn.
    Sieht gut aus.
    LG Heinz
  • Helmut - Winkel 10. August 2010, 21:54


    Sehr schön und deutlich
    zeigst Du uns diese herr-
    lichen und sehenswerten
    Häuserfassaden, Olli!

    Und..."unters Fußvolk" bist
    Du ja da offenbar nicht geraten.:-)

    LG Helmut
  • Manfred Hentschke 10. August 2010, 19:26

    Ich wäre gern dabei gewesen. Super Bild.
    Gruß Manfred
  • Sandra Malz 10. August 2010, 11:40

    Tolle Aufnahme!
    Da wird mir direkt schwindelig, da ich nicht ganz höhentauglich bin!!! Guter Schnitt!
    VG Sandra
  • sweetneigh 10. August 2010, 11:14

    Ich liiiieeeebe Prag, bin da mal aus einer Gruppe abgehauen und verzaubert durch die Gassen geirrt, es gab mächtig Ärger von den Klassenlehrern, aber für mich eine der intensivsten Erinnerungen überhaupt. Danke für dieses Bild, klopft mein Herz gleich höher. Ich musste wirklich zweimal hinschauen, um zu sehen, dass das Bild kein Modell ist. Super Olli.

    LG Franzi
  • Wilfried Jurkowski 10. August 2010, 9:27

    toll - es sieht wirklich fast nciht mehr real aus, könnte auch eine modell eisenbahn (ausschnitt) sein!