Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.046 4

Thomas Scheffler


Free Mitglied, Berlin

Modell - 002

Hier kommt nach einer Woche ein weiteres Bild.
Werde im Laufe dieser Woche noch ein paar auf
meine Seiten hochladen...
Canon D60, 2,8/ 80-200mmm

http://www.ber1in.com

Kommentare 4

  • Thomas Scheffler 1. September 2003, 13:54

    @ alle,

    Danke für die Anmerkungen.

    @Oliver,

    verflucht noch mal, als ich mir das bild anschaute, ist mir der Hindergrund gar nicht so negativ aufgefallen, aber jetzt wo Du das sagst... :-(

    Ich bin aber entgegengesetzter Meinung des zu hohen Kamerastandpunktes. Desto niedriger dieser wäre, umso dominater (störender) wäre der Hintergrund.
    ...Oder meinst Du vielleicht wegen des Rockes..;-))
  • Oliver Indra 29. August 2003, 7:48

    Mir gefällt der Winkel nicht besonders, die Kamera war definitiv zu hoch. Und dann würde ich mit dem Model mal über Mimik und Gestik reden. Sieht sehr unmotiviert aus. Zur Komposition: die horizontale Linie fährt genau durch ihren Kopf (wieder: Kamera zu hoch) und daß die Säule ihre Schulter komplett demontiert ist auch nicht sehr vorteilhaft, aber das hat schon jemand gesagt!

    LG, Oliver
  • Marcel Beh 18. August 2003, 17:40

    Mir gefällt´s auch ganz gut.

    Die Säule, oder was das da auf der rechten Seite ist, finde ich etwas zu dominant. Etwas knapper fände ich es besser. (Nein nicht der Rock :-) )

    Gruss
    Marcel
  • Dieter Wehrle 18. August 2003, 16:38

    keine anmerkung ?

    also ich finds ganz gt... der kontrast könnte noch a bissle besser sein... ansonsten toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz