1.435 3

Uwe Hülshorst


kostenloses Benutzerkonto, Heemsen

Kommentare 3

  • Lars Böttcher 31. Dezember 2006, 19:06

    Tolles Modell, sehr ausdrucksstarker Blick.
    Ich hätte den Schnitt rechts gelegt weil das Auge dann besser durch das Bild geführt wird. Ausserdem wirkt der Rock etwas unruhig.Mit weniger Falten würde die Spannung weiter steigen. Und zu guter letzt fehlen mir die Beine auf dem Bild, gerade bei DEM Modell waren passende rote Highheels das Tüpfelchen auf dem i.

    MfG LB
    -Kritikerlehrling-
  • Rene Lauterbach 31. Dezember 2006, 17:33

    sehr gut.
    vielleicht ein wenig grösser.

    guten rutsch,gruss rene
  • Antje Block 31. Dezember 2006, 17:33

    Ein schönes Foto, nur leider ein wenig viel von der linken Seite weggenommen. Oder hatte diesen einen Grund?
    L.G. Antje