Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 3

Pente


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 3

  • Sympaticus 27. März 2010, 12:35

    ..das übertrahlen sieht für mich nach spontanität aus und wie du schon sagtest sollte es das Wetter spiegeln.. nur schade das das Model keinen eindruck macht als würde sie den Apfel verspeißen wollen, passt natürlich wunderbar zu den Lippen aber sowas lässt das Bild sehr unpersönlich wirken.
    ich finde das Bild an sich, jetzt von praktischer hinsicht, sehr gelungen.

    Bringe deine Bilder zum leben.

    G Sympaticus
  • Pente 24. März 2010, 20:45

    Danke euch beiden für die Anmerkungen.

    Die leichte Überbelichtung ist gewollt. Das hat diesen schönen Leuchteffekt in die Augen gezaubert und es transportiert auch besser das Feeling des Frühlings und des wunderschönen Wetters das wir heute hatten. Hatte es auch schon mit Lightroom um 1-2 Blenden verringert aber mir sagte das leicht überstrahlte Foto mehr zu.
  • David-Simon Groß 24. März 2010, 20:36

    leider etwas hell das ganze, wie stafan schon sagt, aber das model ist wunderschön und woanders hätte die szene sicher auch gut ausgesehn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz