4.048 4

HobbyGrafFoto


Premium (Pro), Berlin

Model Mandy

Mit Mandy beim Workshop.
Danke für das abwechslungsreiche Shooting mit dir im Studio, es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch hinter der Kamera!

Kommentare 4

  • Adelheid Bauer 28. März 2011, 11:38

    Das Licht fällt hier richtig fein.
    Die Natürlichkeit ist klasse.
    Der Blick gefällt mir hier wirklich sehr gut .... Hübsches Modell und klasse Portrait !
    LG Adelheid
  • HobbyGrafFoto 27. März 2011, 15:43

    @ Wolfram, was soll ich sagen dieses Foto entstand beim Licht einstellen und war so auch gar nicht als Porträtfoto gedacht. Mir gefiel es aber halt und nun ist es hier drin, auch wenn es den Charme eines Bewerbungsfotos haben sollte ;-).
    LG René
  • Wolfram Leckebusch 27. März 2011, 6:05

    Ein sehr schönes Gesicht und super Licht. Ich finde allerdings den Bildaufbau nicht so doll. Erinnert mich irgendwie an ein Bewerbungsfoto.
  • Uwe-DZ 27. März 2011, 0:06

    wundervoller glanz in ihren augen...
    lg uwe