† Henning O.


Premium (Basic), Düsseldorf

MODEL FOR A DAY

(c) http://www.digital-popart.de
Mein DANK geht an das Model Nit@

Kommentare 4

  • † Henning O. 6. Februar 2008, 11:11

    @Claus: schmunzel ;-) da war einer auf unserer homepage*freu* ;-) DANKE für deine nette Anmerkung....lg Henning
  • C.D.S. 6. Februar 2008, 8:49

    Hallo Henning,
    ich hoffe es geht Dir gut, Du bist bei angenehmer Gesundheit und hast als Düsseldorfer den Karneval gut überstanden.
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Das Foto finde ich einfach klasse - tolle Perspektive, Licht und natürlich auch ein wundervolles Foto.
    Grüße Claus
    () scream ()
    () scream ()
    C.D.S.

    * Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen. *
    Friedrich Dürrenmatt
  • BJÖRN BEAU 25. Oktober 2007, 18:58

    sehr schön, gefällt mir.

    vlg björn
  • Tripple T Photografie 24. Oktober 2007, 21:47

    Interessante Perspektive. Ist mal was neues.. Tolles Outfit und nettes Model. Gefällt

    lg,
    tim