Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sascha D Simon


Free Mitglied, Leverkusen

Mobilität

'/'

Kommentare 3

  • Petra Mock 28. März 2012, 22:49

    Ja, ich sollte mein Akkordeon auch mal wieder aus dem Keller holen............ :-)
    Eine starke Aufnahme.
    Lg Petra
  • Helge Kämpfet 19. Oktober 2011, 19:37

    Das Bild läßt Freiheit für Gedanken: Muss er sein Geld damit verdienen? oder...
    Gruß Helge
  • Lucy i.t.S. 1. Oktober 2011, 8:26

    Mit Akkordeonmusik bin ich aufgewachsen.
    Konnte mich lange für dieses Instrument NICHT begeistern (lag an der Volksmusik meiner Mama und meines Großvaters :-)).