Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~flo~


Basic Mitglied

~ ...mmmmmmmhhhhhhh... ~

...heute nochmal sonne tanken und relaxen...

Kommentare 4

  • Dominique BEAUMONT 22. März 2013, 17:52

    ~ Exceptionnel cheval ~ FLO ~
    Amitiés
    Dom
  • zottelmotte 11. März 2013, 17:20

    Scheint, als würde es vom Sommer träumen - wie die meisten von uns wohl mittlerweile auch...
    Tolle Schärfe, man kann beinahe jedes Haar zählen. Auch die Tonung ist hier sehr gelungen.
    Dieses Bild gefällt mir sehr, wie viele deiner anderen Fotos auch!
    Gruß Susanne
  • ~flo~ 9. März 2013, 19:24

    jepp...die weidezäune vom fohlenhof sind halt schon ein verräterisches indiz..
    ...ein kleiner brauner im winterkleid,der genüsslich am pfosten seiner koppel die flechten abnagte..bei tip_top sonnenschein... :)
  • ko~st~74 9. März 2013, 10:08

    sehr schön !!!
    erst habe ich gedacht, es handelt sich um ein muli oder maultier oder so´n hybrid...aber der zaun müßte ja vom fohlenhof sein, ist ja auch unter tierkindern eingestellt, also ein fohlen ?!
    der farbton wie immer sehr gelungen!!!
    gruß
    stö

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ~sepia~
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz