Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Mmmmmmhhhhhhhhh..........

......wenn ich etwas bedauere, dann, dass die Erdbeerzeit immer so schnell vorbei ist - dies war wohl heute der letzte "frische" Erdbeerbecher in diesem Jahr - dann erst wieder im nächsten.....und er war lecker....das geb ich gern zu....ja ich weiss ....ist gemein - aber muss mal gesagt werden :-))))

Kommentare 35

  • Frank Mühlberg 14. Oktober 2013, 20:43

    Bei dem Anblick läuft mir ja förmlich das Wasser im Mund zusammen !
    Frank
  • LindeA. 17. September 2013, 18:46

    Hmm, lecker sieht das aus!

    LG
    Linde
  • Helmi S. 10. September 2013, 9:05

    hmhm sieht das lecker aus, das erinnert mich wieder an die schöne Zeit in Bad Kreuznach. Da wir drei Wochen lang wunderbares Wetter hatten, habe ich mir auch ab und zu solch eine Köstlichkeit gegönnt.
    Wie Du schon schreibst, freuen wir uns auf nächstes Jahr auf ein Neues.
    hg helmi
  • Sabine-H. 7. September 2013, 16:08

    meine güte ... da hätte ich jetzt auch lust drauf. der sieht ja außerdem noch gesund aus :o)
    herrlich appetitliche und erfrischende aufnahme!

    lg sabine
  • Sigrid Springer 7. September 2013, 7:26

    mhm, das schaut ja lecker aus, hast Du klasse präsentiert !!

    LG sigrid
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 6. September 2013, 10:11

    supergute Aufnahme dieser süßen Verführung
    lg klemmy
  • Makarena 4. September 2013, 22:34

    Bist du verrückt... :-()
    LG Margit
  • Wilhelm Wedekind 3. September 2013, 17:27

    Warum war ich nur an diesem Tag verhindert?
    lg wilhelm
  • Jochen Ostrominski 3. September 2013, 17:14

    Oh ja, dieser Eisbecher sieht wirklich super lecker aus!
    Tolle Farben und gut in Szene gesetzt. Sicher ein echtes Geschmackserlebnis nach der Aufnahme :-))
    LG Jochen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. September 2013, 20:24

    Oh Mann sieht der lecker aus! Ein Foto zum "anbeißen" und würdig auf der Eiskarte des Cafes zu erscheinen.
    Jetzt mach ich dir mal Appetit :o)

    LG Heike
  • Rainer und Antje 2. September 2013, 16:02

    Der sieht echt lecker aus. Ja, das mit den einheimischen Erdbeeren könnte für mich auch ganzjährig sein. Das gleiche gilt für Heidelbeeren, deren Zeit jetzt auch fast vorbei ist.
    L.G. Antje
  • Irene T. 2. September 2013, 13:37

    Mmmm sieht das lecker aus ...für Eis bin ich immer zu haben ..:-))
    lg.Irene

    Danke für deine nette AM zu
    es sieht auch aus wie Himbeereis ..:-))
  • Elvina Benoist 2. September 2013, 12:39

    Oh Wolf c'est trop tentant cette coupe de glace !!! Et une superbe photo en plus !!! Bravo - bises, Elvi
  • LaBella 2. September 2013, 11:39

    ein leckerer anblick, der zumindest keine kalorien hat. aber leider auch appetit macht.... ;-)
    eine schöne aufnahme.

    lg
    michaela
  • Anier S. 2. September 2013, 10:48

    Oh, mir geht es wie Ulli und der Becher verführt mich doch wieder zum Schlemmen.
    LG Reina

Informationen

Sektion
Ordner Essen & Trinken
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 41.0 mm
ISO 200