2.471 3

Georg Walke


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Kommentare 3

  • Elisabeth Naefe 23. April 2014, 22:39

    Ich finde, das zweite Bild vorne gehört unbedingt dazu. So wird der nackte Frauenrücken von zwei angezogenen Männern eingerahmt.
    Viele Grüße ! Elisabeth
  • Georg Walke 16. April 2014, 21:10

    Ich gebe Dir Recht,doch noch weiter ausschneiden ist bei meinem Kamerasensor glaube ich nicht möglich.
    Sonst wird das Bild zu matschig.Der nackte Frauenrücken ist übrigens auch eine Spiegelung von einem Foto gegenüber.
    Danke für Anmerkung.
    Gruß Georg
  • ArneA 15. April 2014, 10:12

    Das hast du toll gesehen, ich hätte vielleicht die ersten beiden Bilder vorn weggelassen. Dann hättest du die zusätzliche Spannung: angezogener Mann und (Bild) nackter Frauenrücken gehabt.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen und Street
Views 2.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten