Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.042 2

Micael Santos


Free Mitglied, Cuxhaven

M.K

Pärchenshooting mal Märchenhaft :)

Der linke junge Mann hatte ein schweren Autounfall und war dem Tod sehr knap.Er sah sein Leben wie ein Film in seinem Kopf, er hatte noch Glück und überlebte.
Nach einem Monat im Koma wachte er auf und fing mit viel Kraft, an sein Leben zu arbeiten.Kurze Zeit später fand er dieses Mädchen ( Rechts an seiner seite ), nun geht er mit ihr durch das Leben und beide lieben sich über alles

*Happy end*

Kommentare 2

  • Micael Santos 15. November 2011, 22:13

    Vielen dank, sowas baut ein auf :)
  • Timo T. 15. November 2011, 19:31

    tolle geschichte und tolles bildschn,...hier wurde meisterhaft mit dem vorhandenen licht und der umgebung gearbeitet,...sowas lob ick mir !

Informationen

Sektion
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 70-200mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100