Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

MIWOBLÜH

....leider aktuell kein anderes Mittwochsblümchen gefunden - aber sie kämpfen....die Krokis, geben nicht auf :-)

Kommentare 24

  • Jojo. 22. März 2013, 14:00

    De toute beauté.............
    Bises
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 23:11

    Sehr schön gesehen und fotografiert
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 20. März 2013, 22:14

    Prachtvoll ... ;) LG Dani
  • Trautel R. 20. März 2013, 20:00

    du hast wenigstens schon etwas an frühblühern entdeckt, man merkt ihre bemühungen.
    lg trautel
  • Anier S. 20. März 2013, 19:17

    Ich freue mich schon riesig, wenn wir alle wieder schöne Blümchen in der Natur zu sehen bekommen. Bis dahin erfreue ich mich an diesem wunderbaren Foto.
    LG Reina
  • Bruni13 20. März 2013, 18:43

    die armen....aber das sind kämpfer von denen wir eine menge lernen können.
    lg bruni
  • Pixelknypser 20. März 2013, 16:18

    Hoffentlich kommt der Frühling bald Dein Bild macht auf jeden Fall Hoffnung darauf.VG Ingo
  • Zarafa 20. März 2013, 16:09

    Der Titel...;-) sehr gut!! VG DORIS
  • Petra M.. 20. März 2013, 15:44

    Deine sind mutig, meine sind faul, wollen noch nicht.
    Das ist ein sehr schönes MIWOBLÜH-Foto.
    Die Farben tun echt gut bei dem Schnee, der gerade
    wieder dabei ist, die Erde zu beglücken :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • keims-ukas 20. März 2013, 15:04

    Und sie haben Recht damit, aufgegeben wird nicht.
    Der nächste Frühling kommt bestimmt, wir wissen nur noch nicht wann.
    Deine haben sich auch schön durch den Schnee gekämpft, wie die meinen, gefällt mir.
    Frühlingsanfang
    Frühlingsanfang
    keims-ukas

    LG, Uwe!
  • Sigrun Pfeifer 20. März 2013, 13:35

    Sie kämpfen wirklich ! Heute fällt hier auch Schneeregen ohne Ende ! LG Sigrun
  • Fred Welke 20. März 2013, 13:15

    Die holen sich da ja ganz kalte Fuesse. Waehrend bei der Herbst begonnen hat, wartet Ihr immer noch auf den Fruehling. vg Fred
  • Nscho-tschi 7 20. März 2013, 13:10

    kaltes Frühlingserwachen
    klasse präsentiert
    lg Rosi
  • Elvina Benoist 20. März 2013, 12:43

    Magnifiques ces crocus qui sortent de la neige ! une très belle photo Wolf ! bises, Elvi
  • Irene T. 20. März 2013, 11:52

    schön sieht es aus ...bei dir spitzen sie wenigstens schon ihre Köpfchen heraus ...ich sehe bei mir erst nur die Blätter
    eine schöne Aufnahme ...
    lg.Irene
    Mein Mittwochsblümchen ...
    Mein Mittwochsblümchen ...
    Irene T.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. März 2013, 11:51

    Wieder zauberhaft dargestellt,
    Gruß Günter
  • Linnemedia Fotos 20. März 2013, 11:49

    Schön Anzusehen ! das Mittwochsfoto
    G v Dieter
  • gre. 20. März 2013, 11:19

    traurig.........
    hoffentlich lohnt ihr warten und sie haben dann noch die kraft zum "sonnebegrüssen".
    lg gre.
  • günther kessen 20. März 2013, 11:07

    Na für Miitwoch reichts doch.
    Gruß Günther
  • Karin S...aus NRW 20. März 2013, 10:48

    sehr schön die wollen sonne wie wir auch lg karin
  • Irene und Nadine 20. März 2013, 10:20

    Herrlich anzusehen wie die Krokusse Farbe in den Schnee bringen, schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • alberto16-menuder 20. März 2013, 10:20

    bellissimo questo scatto ciao
  • colombine 20. März 2013, 10:17

    Da haben sie es bei uns im "Süden" zur Zeit leichter !
    Aber Hauptsache, es kommt ein super Foto dabei heraus.
    Gruß Jürgen
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 10:15

    bei der Kälte...
    mögen die nicht blühen,
    trotzdem sehr schön,
    dir einen schönen Tag und
    liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 200