Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Mittwochsstriche...

...mal anders. Meinen Hölzchen geht's an den Kragen. ;)))

Kommentare 8

  • Kodiakbär 13. Mai 2013, 11:52

    Ein sehr schöner Comic. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Thomas
  • Fotofurz 26. April 2013, 20:40

    Die Armen Hölzchen, die tun mir richtig leid.
    LG Ivonne
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. April 2013, 19:54

    Ne, ne, die Hölzchen müssen bleiben, sind sie doch schon dein Markenzeichen.
    Aber als Zugabe das Bärchen, gefällt.
    Lustige Grüsse an dich mit einem Dankeschön.
    Gerlinde
  • Ushie Farkas 25. April 2013, 1:56

    Nee,bitte KEINEN Mord!!!! Liebe Grüße
  • Jürgen Guhlke 24. April 2013, 21:59

    Klasse deine Zeichnung. Teddy und Hölzchen gefallen mir.
    MfG
    Jürgen
  • Fran Scott 24. April 2013, 20:58

    Pimbo ist einfach grandios! Obwohl mir die Hölzchen grade schon etwas leid tun ;-) Sie wirken etwas überfordert von dem Bäre-Getobe! Süß!!!
    VLG. Fran
  • Sanne - HH 24. April 2013, 17:47

    du malst fremd....das geht ja nun gar nicht....ich kann die betrübten Gesichter verstehen...obwohl...der "Lütte" ist auch niedlich...:) Sanne
  • Claudia Stümke 24. April 2013, 17:42

    oh.. ha!!!!

    Die Armen!!!!!! Da muß ein Versöhnungsbild her!!! ;)

    LG Claudia