Horst-W.


Premium (World), Franken

Mittwochsblümchen ...

... aus Wernigerode.

Kommentare 12

  • Eva Loth 7. März 2024, 17:22

    gefällt mir, dieser Blick über die Rosen .... LG Eva
  • André Reinders 22. Februar 2024, 18:54

    Sehr schöner, sanfter Schärfeverlauf!
    LGAndré
  • M.E.1 22. Februar 2024, 7:59

    Das gefällt mir ...dieser Blick über die Rosen hinein in eine kleine Gasse...
    LG Maren
  • Hanne L. 21. Februar 2024, 17:46

    Ein Rosenfoto, typisch für dich, lieber Horst. Du wählst eine ganz besondere Perspektive. Mein Foto sähe an der selben Stelle völlig anders aus. Super, deine Gestaltung!
    Herzliche Grüße, Hanne
    • Horst-W. 21. Februar 2024, 18:27

      Das finde ich auch immer wieder interessant ... wenn man wirklich "fotografiert" und nicht nur irgendwie "ablichtet", entstehen selbst bei gleichen Motiven doch oft völlig unterschiedliche Bilder ...
      Wenn ich z. B. mit meiner Frau auf Fototour bin, ergibt es sich manchmal, dass wir gemeinsam am gleichen Standort vor dem gleichen Motiv stehen. Aber selbst da sind die entstandenen Bilder nur selten mehr als "ähnlich" ... durch unterschiedliche Motivauffassung, und wie wir diese mit unseren Kameras jeweils umsetzen, hat jeder/jedes seinen eigenen Stil. 
      Finde ich gut. Es lebe die Vielfalt ;-)
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2024, 15:45

    Ein feines Frühlingsfoto.
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 21. Februar 2024, 14:10

    Ganz wunderbar schön ! Liebe Grüße Dani
  • Irene T. 21. Februar 2024, 13:57

    Fantastisch sieht das aus ...
    ganz toll mit dem Bildaufbau von dem schönen Motiv...
    gefälltr gut so ...
    lg.Irene
  • HGB Digitalfoto 21. Februar 2024, 11:59

    Da hast du wohl schon den Sommer im Blick. Die Straßenzüge mit den Rosen finde ich schön.
    Gruß
    HGB
    • Horst-W. 21. Februar 2024, 12:04

      Ich stöbere grad ein wenig in alten Bildern, oft noch nicht mal ausgearbeitet ...
      Das Leben wird immer mehr Erinnerung ...
      LG Horst
    • HGB Digitalfoto 21. Februar 2024, 12:31

      Das Leben besteht aus Erinnerungen. Das ist auch gut so. Schön ist, wenn sie auch als Schrift oder Bild vorliegen. Das verstärkt die Erinnerung auch.
      Gruß und weiter viel Spaß damit
      HGB
      p.s. Mache ich auch von Zeit zu Zeit.
  • tinchen49 21. Februar 2024, 10:31

    als es noch Sommer war; zauberhaft hast deine Streetaufnahme mit den wunderschönen Rosen im Vordergrund
    lg tinchen