Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Anni-Lina


Pro Mitglied, Florianopolis SC

Mittwochsblümchen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare 16

  • - Edith Vogel 14. April 2014, 0:22

    eine Blütencollage vom FEINSTEN
    Blüten die man bei uns gar nicht kennt
    wunderschön
    dir eine schöne neue Woche
    l.g.edith
  • Nikonfan50-2 3. April 2014, 14:25

    Wenn ich ja nicht wüsste du wohnst in Brasilien, würde man das an den Blüten erkennen...
    @n L.Rüegg: Nein, diese Blüte ist eine Bananenart, allerdings wächst sie wild und bringt keine Früchte, sie wird hier in Brasilien sehr gerne zu Dekorationszwecken genutzt. Eine Besonderheit hat sie. Es gibt einen einzigen Kolibri, der ihren Nektar aufnehmen kann, weil sein Schnabel genau die Biegung und Länge hat, die für diese Blüte gebraucht wird... Ich weiß nur leider seinen Namen nicht!
    LG Wilfried
  • Donna Rosa 2. April 2014, 19:50

    deine mittwochsblümchen glänzen um die wette. eine super collage.

    gruss rosa
  • Bickel Paul 2. April 2014, 17:32

    Herrlich diese Blumen inkräftigen Farben. Danke für diese schöne Collage zum Mittwoch.
    Gruss Paul
  • Kyra Kostena 2. April 2014, 15:57

    Es muss eine Freude sein für dich in den üppig blühenden Garten gehen zu können mit der Kamera. Liebe Grüsse Prisca
  • Irene T. 2. April 2014, 12:53

    Hallo liebe Anni
    eine fantastische Collage hast du hier gestaltet mit wunderschönen exotischen Blüten ...
    sieht super aus ...
    ich schicke dir liebe Grüße aus Franken nach Brasilien...von Irene
  • Reinhard L. 2. April 2014, 10:03

    Das ist ja ein ganzer Strauß exotischer Mittwochsblüten. Danke dafür.

    LG Reinhard
  • Makarena 2. April 2014, 9:38

    Eine wunderschöne Collage.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Margit
  • Fröhlich Agnes 2. April 2014, 8:57

    was für eine wunderschöne Blüten-Collage...aber mein Favorit ist ganz klar deine Maracuja aus deinem Garten...es liebs Grüessli Agnes
  • aeschlih 2. April 2014, 8:52

    Ohh... die sind sehr schön und eines riecht besonders gut :-)
    Es liebs Grüessli Hilde
  • Susanne47 2. April 2014, 8:37

    Oh, was für eine wunderbare Vielfalt Anni Lina, deine Collage ist einfach zauberhaft, Kompliment und Grüessli Susanne
  • W.Kuntermann 2. April 2014, 6:25

    Danke Anni,
    eine fantastische Collage von Mittwochsblümchen,
    wünsche dir auch eine schöne Restwoche
    Wolfgang
  • Jürg Scherrer 2. April 2014, 0:59

    Liebe Anni-Lina -
    ganz toll Deine Parade dieser üppigen Blütenwelt in Brasilien - grosse Klasse!
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Bea Buchholz 2. April 2014, 0:55

    Sehr schöne Collage präsentierst du hier liebe Anni, eine Blüte ist schöner als die andere, bei dir ist ein wahres Blumenparadies für mich, das ich auch gerne fotografieren würde.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    LG Bea
  • Bernhard Buchholz 2. April 2014, 0:34

    Herrlich diese Farbenpracht, sind aber auch echt tolle Blüten

    Gruß Bernhard
  • L. Rüegg 2. April 2014, 0:25

    Liebe Anni Lina.
    Eine schöner als die andere in deiner sehr schön gestalteten Collage, ist das unten recht eine Strelitzienart?
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich, ich gehe jetzt zu Bett.Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz