1.658 1

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Mittenwald

am Fuße des Karwendelgebirges, mittags von der Korbinianhütte (ca 1300m) aus gesehen. Eigentlich war es kein guter Aufnahmezeitpunkt für dieses Foto: viel zu dunstig und hell. Aber wer weiß, wann man wieder einmal dort ist und dank PSE 7 ist es ja dann doch recht ansehnlich geworden! Lob oder Kritik erwünscht!

Sommerwolken hinter dem Eibsee
Sommerwolken hinter dem Eibsee
Martin Lindberg

Kommentare 1

  • Reinhold Berenskötter 20. August 2009, 9:51

    Ich finde das Foto recht gut für diese Jahreszeit.
    Ich habe bis vor 5 Jahren regelmäßig in den Bergen Urlaub gemacht und weiß wie schwierig solche Aufnahmen sind. Klare Landschaftsaufnahmen gelingen eigendlich nur im Herbst und Winter. Im Sommer sind gute Fernsichten eher selten.Wenn ja, dann folgt meistens Regen danach.
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz