455 10

Graf Hanspeter


kostenloses Benutzerkonto, Uetikon am See

mittendrin

Gleich oberhalb meines Dorfes.
Ein Abendspaziergang lohnt sich immer...

Kommentare 10

  • miyaca 25. Februar 2008, 13:33

    irre schönes Licht und die Berge sind das Tüpfelchen!
    lg vo bitzli witer obä
    Andrea
  • AL dente 15. Februar 2008, 18:30

    Hmmmmmmmmmmmm gleich oberhalb Deines Dorfes??? Da bist Du aber wirklich mehr als ein bisschen zu beneiden… So eine Aussicht kann ich nicht geniessen – da stehen immer irgendwelche Maulwurfshügel im Weg… Aber sonst wäre ich wohl auch jeden Abend auf der Piste. :-)))
    Wunderschön, dieses warme Licht im Vordergrund – eine herrliche Kombination mit dem Schnee bedeckten Bergen. Diese Gegend kann man nur geniessen…
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Ja, die Schäfer und ihre Chefs mögen mich… :-) Und mir wird selbst ab und zu ein Scherz nicht übel genommen… Von Carmelo (il capo) und seinen beiden Eseln habe ich eine Postkarte drucken lassen… mit dem Text drei Esel. :-)))))
    Du glaubst nicht, wie er sich darüber gefreut hat.

  • Wolf Maier 10. Februar 2008, 10:21

    mit Mensch statt röhrendem Hirsch... schön...
  • LiLa-FotoWorks 9. Februar 2008, 19:15

    Ach...isses da schön...jetzt bin ich bald neidisch...so einen tollen See und so tolle Berge...

    Tolle Abendstimmung...

    Linda
  • ston 9. Februar 2008, 17:22

    ich kann sehen das es sich immer lohnt. Herrlich dieses kräftig, warme gelb und hinten das kalte weiss.

    Schöösss weekend
    Stefan
  • Mél Ancholy 9. Februar 2008, 16:45

    Welch wunderschöne Aussicht ........ Du bist wirklich zu beneiden ;-)
  • Frederick Mann 9. Februar 2008, 15:45


    oh I do like
    the light... the colors.. the whole scene ... and excellent rendering
    very fine foto
  • Ilona Gompf 9. Februar 2008, 15:10

    boah...was für ein Lichtspiel:-)))...sieht mega stark aus..
    zur Zeit haben wir hier gegen abend das schönste Licht:-))

    glg Ilona

  • Knippsomat 9. Februar 2008, 14:21

    Das ist einfach nur Wow, ein schönes Licht und Schatten Spiel, die Berge im Hintergrund hauen so richtig rein!
    Ich bin neidisch ;-))

    lg Christian
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 9. Februar 2008, 14:03

    das licht ist wirklich mega gut
    klasse gesehn und umgesetzt!
    lg
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz