Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 5

Martin Buchholz.


Basic Mitglied, Bremen

Mitten in Kreta

Auf dem Weg vom Norden aus, über Vrysiss nach Chora Sfakion kommt man zu der Hochebene von Askifou (ca. 35 Grad, 17', 51'' Nord und 24 Grad, 11', 31'' Ost). Von hier aus ergibt sich dieses herrliche Panorama in die Hochebene.

Paramorama aus 5 Einzelbildern, generiert mit
Panorama Studio Version 1.6.0
(spezial Edition 25 Jahre c't)

Kommentare 5

  • Der Mann der nach Kreta fährt 19. März 2010, 12:39

    hey martin
    ein schönes pano von der askifou - hochebene .
    das bild macht heimweh .
    aber nicht mehr lange ;-)
    gruß
  • Heike Stangl 17. November 2008, 21:01

    Uhi klasse. Super Panorama. Da ist es aber sehr schön. Einfach toll und wunderschön.

    lg heike
  • daskalogiannis 13. November 2008, 19:00

    hallo martin
    ein wirklich sehr schönes pano von der askifou .
    haben die hochebene schon oft bewandert .
    das bild macht heimweh ;-)
    schönen gruß
  • Martin Buchholz. 12. November 2008, 21:53

    Moin Maik,

    ich kann Dich ja verstehen... snieeef... geht mir doch genau so... Ist so was wie Vermeidung von Depressionen ;-)
    Leider kommt das Pano hier nicht so recht zur Geltung, weil zu klein... aber das Betrachten macht sooooo viel Spaß...

    Viele Grüße aus Bremen

    Martin
  • mike-e 12. November 2008, 21:49

    War vor 2 Monaten auch auf Kreta.. bekomme Depressionen wenn ich das sehe und jetzt hier aus dem Fenster gucke...

    LG
    Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz