877 5

T. Jost


Premium (Pro), Freudenstadt

Mittelsäger II

siehe Mittelsäger

Kommentare 5

  • hazim 16. Juli 2018, 22:29

    Hallo Tobias, den Mittelsäger hast Du wirklich schön erwischt. Man trifft ihn nicht sehr oft. Ich habe im Beispielbild unten versucht der Aufnahme noch etwas mehr "Pep" zu geben, schau Dir vielleicht die veränderten Parameter an. Natürlich ist eine Bearbeitung auch immer von den persönlichen Vorstellungen abhängig. Einfach mal ausprobieren. Mit Canon Digital Professional hast Du ein ganz brauchbares Werkzeug.
    Gruß Hartmut
    • T. Jost 19. Juli 2018, 12:43

      sorry, das versteh ich nicht ganz, du konntest mein Bild verändern? wie kann ich die veränderten Parameter anschauen? lg Tobias
    • hazim 19. Juli 2018, 19:09

      Hallo Tobias, die fc stellt ausschließlich zu Diskussionszwecken und um anderen Mitgliedern zu zeigen, was man meint, ein kleines Werkzeug zur Verfügung, mit dem man beispielhaft ein Bild verändern und darstellen kann. Du findest den Link dazu unter Deinem veröffentlichten Bild (-> Werkzeuge). Wenn Du die veränderten Parameter ansehen möchtest, klicke einfach auf das kleine Bild von mir unten, dann bekommst Du es groß und mit den eingeblendeten Parametern zu sehen. Damit kannst Du auch "weiterspielen". :-)
      Wie gesagt, soll das nur der persönlichen Diskussionsmöglichkeit dienen. Dein Originalbild wird dabei nicht angetastet! Du kannst den Beitrag auch jederzeit löschen.
      Liebe Grüße in den Schwarzwald,
      Hartmut
  • B-DOG 11. Februar 2018, 6:14

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG PETER

Informationen

Sektionen
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Gelobt von