Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Mittagspflege am schützenden Schatten

Gesehen in Pyrgos - Santorini

Kommentare 45

  • Nik.On 1. September 2013, 17:44

    Mein Gott, wie schön!
    LG Mathias
  • ALLWO 13. April 2013, 10:11

    Dein geniales Foto kann man nur loben und bewundern .. ( ich glaube, dass es auch ohne Katze nichts von seiner Klasse verlieren würde ) - Beste Grüße und viel Zustimmung von ALLWO
  • zanon 24. März 2013, 11:22

    meravigliosa veramente ciao
  • Agelos Kardamilas 23. März 2013, 22:41

    Poli orea!!!!!!!!!
  • Fröhlich Anni-Lina 22. März 2013, 3:32

    Ein hervorragendes Aufnahme ...
    eine klasse Perspektive hast du gewählt ...
    mit der Katze im Bild einfach nur Hammmmmer !
    Es Grüessli Anni
  • Antigone44 21. März 2013, 21:37

    Dieses Photo ist für mich das Beste was ich je von Santorini gesehen habe !
    Yiasou,Antigone
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. März 2013, 19:04

    Eine sehr gelungene Perspektive, man könnte wirklich meinen, in einen Eistunnel zu laufen, ganz hervorragend im Licht und Schattenspiel, und mit Katze noch ein besonderes Highlight.
    Gruss
    Gerlinde
  • Isiikati 19. März 2013, 11:28

    KLASSE Foto super Qualität.
    Lg.Isiikati
  • Phylis Barth 18. März 2013, 19:47

    Liebe Prisca, ich würde mich auch gern mal wieder im Schatten pflegen. Aber leider. Hier ist Winter ohne Ende.
    Ich träum jetzt, ich könnte neben der Miez mich von der Hitze etwas erholen.
    Zauberhaft dein Foto!
    LG Phylis
  • JamSen 18. März 2013, 18:32

    das ist malerisch schön...
    und der Hund (?) gibt den Kick
    lg Werner
  • Inge Striedinger 18. März 2013, 17:37

    Da ists bestimmt kühler - gut geplant
    LG Inge
  • Adolf Zibell 18. März 2013, 14:42

    Schön der Bogen und Lichteinfall, ja und Körperpflege ist immer wichtig!
    LG Adolf
  • Pistone Bernardo 18. März 2013, 13:02

    Schatte spendertunnel....nicht nur für katze....Toll..Lg Bernardo
  • Alfred Schultz 18. März 2013, 11:13

    Hund ??? -
    das ist eine der berühmten Insel-Katzen !!!
    Die kennen sich aus, wissen wo die besten
    Plätze sind.
    Sehr gutes, typisches Bild.
    Gruss - A.
  • Heinz Wipf 18. März 2013, 10:36

    Ein schöner Blick, vom kühlen Schatten an das Sonnenlicht. Ein Bild, bei dem man länger verweilt.
    Gruss Heinz
  • CameraCamel 18. März 2013, 10:33

    Wunderbare Aufnahme, gefällt mir.

    VG Jörg
  • Sabine Zdravkovic 18. März 2013, 9:41

    sehr schöne fotoszene
    lg sabine
  • Agapy 18. März 2013, 7:50

    durch das Kätzchen wirkt das Bild sehr lebendig. Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut und das Motiv sowieso.
    LG Roswitha
  • Christine L 18. März 2013, 7:41

    ja diesen tunnel kenne ich :-)....klasse aufnahme...
    ciao
    christine
  • Ushie Farkas 18. März 2013, 6:06

    Ich bin BEGEISTERT!!! Liebe Grüße Ushie
  • Wolfgang Sh. 17. März 2013, 23:29

    Sehr fein.
    LG Wolfgang
  • Mattel 17. März 2013, 22:43

    Einen interessant anzuschauenden Blickwinkel hast du für dein Foto gewählt mit schönen Licht und Schattenspiel.Die sich putzende Katze bringt Leben ins Foto und ist ein zusätzlicher Hingucker.Grüße vom Mattel
  • Micha Berger - Foto 17. März 2013, 22:42

    ...das gefällt mir besonders !
    klasse präsentiert
    lg micha
  • Gabriele Cabassi 17. März 2013, 22:06

    Luci , colore , ombre e riparo dal caldo, bella composizione.
  • ann margAReT 17. März 2013, 21:34

    das hast du klasse gesehen.
    die tonung der wände scheinen fast als obs eis wäre, aber am ende kommt man ins helle sonnenlicht.
    santorini ist öfters mal eine reise wert.
    lg anna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorini
Klicks 816
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1