764 6

Silvi B.


kostenloses Benutzerkonto

Mittagspause

Das sind wildlebende Pferde in Haselünne. Sie leben dort in einem abgeschlossenen Naturschutzgebiet. Gerade halten sie ihr Mittagsschläfchen.
Silvi

Kommentare 6

  • Jovanca 29. Juli 2011, 12:55

    ja das Bild ist etwas unscharf, aber manchmal gibt auch Unschärfe dem Bild einen gewissen Flair und hier passt sie einfach ...sie passt zum Eindruck der Entspannung
    gefällt mir!
    lg Jo
  • C1000D-Norbert 2. August 2010, 20:33

    Hat etwas gedauert, aber:
    Ja ich meine etwas nachbearbeiten. Nach einem Kommentar in meinem Profil habe ich dabei auch nicht mehr ein ganz so schlechtes Gewissen, wenn es mal über nachschärfen und zuschneiden hinausgeht.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Silvi B. 30. Juli 2010, 22:20

    Ok. ich werde es mal beizeiten nachbearbeiten.
    Mal schauen, wie es mir dann gefällt.
    Silvi
  • Gerrit Flor 30. Juli 2010, 21:49

    Ein bisschen wäre wirklich nicht schlecht.
    Aber trotz dem Toll.
    LG Gerry
  • Silvi B. 30. Juli 2010, 21:43

    Du meinst nachbearbeiten?
    Silvi
  • C1000D-Norbert 30. Juli 2010, 21:32

    Das Bild ist gut, könnte aber meiner Meinung nach etwas mehr Kontrast vertragen und ich bin ein Fan von Sepiatönung bei S/W.
    Gruß
    Norbert

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz