Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Mittagspause in London vor der Tate Moderne .

September 2013

Kommentare 5

  • Abracadabra 19. Oktober 2013, 0:24

    Da ist ja ein Trouble, ob man dort wohl Erholung findet?
    Jungen Menschen ist das wohl gleich.

    VG Abracadabra
  • Fred Welke 18. Oktober 2013, 17:35

    In der Tat, eine schoepferische Mittagspause. lg Fred
  • Renate Mohr 18. Oktober 2013, 17:03

    @ Richard,
    Fish and Chips und viele andere" Take Away", die Auswahl ist gross.
    Ob es in Deutschland auch so ist ? In der Schweiz gibt es das auch , aber nicht so extrem wie in London.

    LG Renate
  • Richard. H Fischer 18. Oktober 2013, 14:25

    Wie in Autralien auch.
    Fish and Chips?
    Macht man das eigentlich jetzt auch mittags in Deutschland im Sommer?
    Lieben Gruß, Richard
  • Kurt Hürzeler 18. Oktober 2013, 10:46

    Hat das so viele Besucher dort Renate. Die essen dort ja nichts zu Mittag - da hast Du schön geschnippelt :-)

    Guten Morgen und lG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner London
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.1 mm
ISO 80