Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marga Soujon


Free Mitglied, Nienburg

Mittagsblumen

am Abend aufgenommen

Mittagsblumen
Mittagsblumen
Marga Soujon

Kommentare 8

  • Studio J.M. 9. April 2010, 17:15

    Tolles Foto.
    Da träumt man vom Sommer.
    Lg.Jutta
  • Christa Ruiner 11. Mai 2008, 4:43

    Die kraftvolle Farbe ist sagenhaft., Du hast sie aber vor uns etwas versteckt und in Schleier verhüllt......
    Sehr raffiniert, weil heute ist erst Muttertag ....
    Liebe Grüße
    Christa
  • Ute Witzel 10. Mai 2008, 18:34

    Je mehr Blume desto besser *hihi*
    Tolle Schärfe!
    LG Ute
  • Jutta Herbst 10. Mai 2008, 16:23

    Mittagsblumen mag ich sehr, deshalb gefällt mir auch das untere Bild besser weil man da mehr von ihnen sieht......... aber diese Aufnahme ist wirklich toll, gute Schärfe und ein wundervolles kräftiges Gelb!
    LG Jutta
  • Heide M.H. 10. Mai 2008, 10:46

    ;-)) Und trotzdem hat die Sonne sie halb aufgefressen?? lg Heide
  • Annakatharina 10. Mai 2008, 8:44

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Mal ganz etwas anderes.
    lg Karin
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Mai 2008, 7:49

    Eine schöne Aufnahme von den Mittgasblumen, von denen wir uns auch etwas mehr gewünscht hätten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Beeri Rolf 10. Mai 2008, 3:39

    Liebe Marga, ein wunderbares Blumentrio.Warum hast du den Ausschnitt sooo klitzeklein gewählt? Soviel weiss, bei soviel Blumen.;-))
    LG Rolf