Zurück zur Liste
Mittagessen eines Turmfalken

Mittagessen eines Turmfalken

769 4

Andrea Nie.


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Mittagessen eines Turmfalken

Dieses Foto habe ich bei einem Ausflug ins örtliche Wildgehege aufgenommen. Das war mal ein Küken....

Kommentare 4

  • Andrea Nie. 9. April 2004, 12:08

    Vielen Dank für die Anmerkungen, natürlich bin ich offen für Kritik. Du hast recht, es ist tatsächlich im Vergleich zu anderen rotstichig. Kann auch an der Sonneneinstrahlung liegen, die den Baumstamm auch so rot eingefärbt hat. Es ist halt ein besonders "farbenprächtiges" Tierchen! ;-) Zu bewundern im Wildgehege in Hildesheim. Im Übrigen ein Weibchen, männl. Tiere haben einen graublauen Kopf, weibl. hingegen rostbraun wie die Oberseite des Gefieders.
  • Eva-Nina L. 6. April 2004, 11:26

    Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut.

    Der Turmfalke und seine Beute
    Der Turmfalke und seine Beute
    Eva-Nina L.


    LG, Eva-Nina
  • Hermann Preiss 4. April 2004, 21:54

    Sehr schön getroffen den Bildausschnitt.
    Nur mit den Farben stimmts nicht.
    Ist meiner Meinung nach zuviel Magenta (rotstichig) der Falke.
    Naja, trotzdem gelungenes Portrait.
    Ich hoffe du verträgst etwas Kritik.
    Geht aus deinem Profil nicht hervor.
    LG, Hermann
  • Cliff Ernst 4. April 2004, 20:28

    hmmm lecker

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz