Zurück zur Liste
Mitsubishi Evo 9 HDR

Mitsubishi Evo 9 HDR

1.486 7

Noldi Arosa


Premium (Pro), Arosa

Kommentare 7

  • funky-photo 8. September 2020, 17:56

    Super bunt / unbunt Kontrast des Bildes.
    Wirkt sehr dynamisch und kraftvoll auch im Stand.
    Aber das Nummernschild müsste nicht sein.
    Auch wen ich Autobilder nicht sehr toll finde, bei diesem Fahrzeug hätte ich jetzt gern eine Probefahrt.
    • Noldi Arosa 8. September 2020, 20:34

      Hallo funkt-photo
      Herzlichen Dank für Dein Kommentar.
      Und natürlich auch Lob und Kritik. :-)
      Ja, das Nummernschild, würde ich jetzt auch nicht mehr im Bild lassen. Dieses Foto entstand ganz am Anfang meiner Foto-Entwicklung. Ich habe mir lange überlegt diese "alten" Bilder zu löschen.., irgendwie weil man evt. darin ein "Fortschritt" erkennt.

      In meinen "neueren" Bilder habe ich alle Nummernschilder geändert, so wie es zum Fahrzeug evt. passen würde. ;-) (Fortschritt ? ;-))

      Das Nummernschild ist Zum Glück meins. :-) Falls du gerne Landschaften und Tiere fotografierst, lade ich Dich gerne mal nach Arosa ein inkl. "Probefahrt" :-)

      Herzliche Grüsse
    • funky-photo 8. September 2020, 21:26

      Hallo Noldi Arosa
      Bitteschön für Kommentar mit Lob und Kritik. :-)
      Mir ist dieser " Fortschritt " ;-) natürlich aufgefallen, was bei den Bildern schwieriger ist, weil diese auf einem konstant hohen Level sind.
      Hoffte nur, das mein Kommentar mit ein wenig Humor aufgenohmen werden. Einige Fotografen sehen da gleich Rot.

      Ich fotografiere gerne Landschaften und Tiere, aber auch alles Andere was mich Intressiert und gerne auch aktive Sportarten wie Kiten usw...
      Daher würde ich gerne mal wieder nach Arosa kommen, habe ja ein Foto in der FC vom See Auch einer "Probefahrt" bin ich nicht abgeneigt ;-).
      Eine der ca. 365 Kurven sollten schon passen. HIHIHI

      Da ich selber die letzen 20 Jahre mit dem Snowboard unter den Füssen im Winter verbracht habe und mit intresse verfolgt habe was in dieser Sportart passiert, möchte ich mehr über die ( Artic - Challenge ) erfahren oder als Bilder sehen.
      Bist du als Profifotograf eingeladen worden?

      Freundliche Grüsse
    • Noldi Arosa 9. September 2020, 19:47

      Hallo funkt-photo
      Danke. Man lernt nie aus, und Techniken gibt es auch viele die man noch probieren kann. Also es wird nie langweilig. :-)
      Natürlich nehme ich das mit Humor. Man muss doch auch über sich selber lachen können, und nicht alles auf die "goldene Waage" legen.

      Ich muss heute Abend mal in Ruhe deine Bilder betrachten. ;-)
      Ok. Wenn du "immer noch" 365 Kurven möchtest, müsste ich "neu" einige Kurven extra auf dem Asphalt ziehen. ;-) Aber ich sehe, du kennst die Strecke. :-)
      Es kommen bald noch einige Bilder der Classic Car Arosa 2020.

      Ich war für das Magazin "White Out" unterwegs, mit der Connection über "Absinthe Core Media" habe ich dann die ganze Arctic Challange mit den Fahrern verbracht. Ich kenne die meisten Jungs ja persönlich von Wettkämpfe die ich mit ihnen mitgefahren bin. ;-)

      Freundliche Grüsse
  • mme lexy 5. Juli 2014, 21:17

    ;)
  • Noldi Arosa 2. Juli 2014, 14:36

    Danke für's Kompliment... :-)
  • mme lexy 2. Juli 2014, 11:47

    Mega coole Aufnahme!

Informationen

Sektion
Ordner Automobil
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von