Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 4

Siegfried Landau


Pro Mitglied, Remscheid

Kommentare 4

  • Nina Herden 21. März 2006, 16:10

    Tolles Bild!!!!!!!!!!!!!!!!
    das sagt eigentlich alles.
    Gruß,
    Nina
  • Winkelsucher 21. März 2006, 15:24

    @Mirko: Tja, das Problem ist nur, dass eben nicht jeder ne Chance hat, was aus sich zu machen. Da braucht man nur mal krank werden und schon sieht die Welt anders aus... Soo pauschal kann man das nicht sagen! Ich kenne genügend "Arme" in Deutschland, Obdachlose, Kinder...
    LG, @rmin
  • Georg Mueller 21. März 2006, 0:42

    @ Mirko :In diesem Fall handelt es sich um eine Dokumentation und ist somit legal,zumal die Person auf dem Bild auch nicht zu erkennen ist.Im Übrigen würde ich mich an deiner Stelle über die Armut in Germany informieren,dann würden dir nicht so leichtfertige Behauptungen entfleuchen.
    Howdy Georg
  • Nacht Schwarz 20. März 2006, 23:51

    Ja das habe ich, weil dieses Schicksal auch jeden von uns treffen könnte .....
    LG Ulli